Customer Interaction

Ein Customer Interaction Center ist die zeitgemäße Organisationsform zur Kundenbetreuung und –gewinnung. Es hilft Ihnen wesentlich, die neuen Wünsche Ihrer Kunden zu befriedigen.

Inbound Telefonie

Ein Inbound Call Center kann für Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, die entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen

Outbound Telefonie

Ein Outbound Call Center nimmt für Ihr Unternehmen den Dialog mit Ihren (potenziellen) Kunden auf.

IT Outsourcing

Lagern Sie Ihre IT Infrastruktur Betreuung und Wartung an uns aus. Unsere Spezialisten stehen Ihren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

Personal-Leasing

Arbeitskräfteüberlassung

Event Management

Events, die zu Ihrer Markenstrategie und unternehmerischen Botschaft passen, sind höchst wirksame Instrumente zur Kundengewinnung und Kundenbindung.

Eventausstattung

Wir unterstützen Sie bei der technischen Ausstattung Ihres Events. Ob Videowall, Bühnenbau, Möbelbereitstellung, IT-Equipment (Notebooks, Desktops, Workstations, Monitore, ect..) oder Licht bzw Tontechnik und Locations bzw Accessiors für Fotoshootings, wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept.

Promotion

Sie suchen Promotoren für Ihre Veranstaltungen, Messestände und andere Promotionsaktionen?

Demohandling

Unser Team aus Demookordinatoren und Technikern ist seit Jahren mit diesen Aufgaben betraut und kann ganz spezifisch für Sie die Arbeit erledigen.

Rezeption

Zuverlässiges und kundenorientiertes Personal im Empfangsbereich und in der telefonischen Vermittlung ist ein wesentliches Erfolgskriterium.

So erreichen Sie uns

Bergmillergasse 5
A-1140 Wien

Telefon: +43 1 4199888 0
Fax: +43 1 4199888 456
E-Mail: office@telacc.at