Inbound Telefonie

Es wird für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger, für Ihre Kunden immer schnell und komfortabel erreichbar zu sein. Gerade in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs, in denen es immer weniger Möglichkeiten gibt, sich von Ihren Mitbewerbern deutlich zu unterscheiden, ist Ihr Kundenservice ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Ihre Kunden erwarten von Ihnen, dass Aufträge, Anfragen, Änderungswünsche, Bestellungen, Reklamationen und Informationswünsche zeitnah beantwortet werden. Ein Inbound Call Center ist hervorragend geeignet, diese Anforderungen kundengerecht und kostengünstig zu erfüllen.

Was kann ein Inbound Call Center zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen?

Ein Inbound Call Center kann für Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, die entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen:

  • Qualitativ hochwertige Auskunfts- und Beratungsdienste, die Ihre (potenziellen) Kunden bei der Auswahlentscheidung unterstützen.

  • Auftrags- und Bestellannahme sowie Weitergabe von ergänzenden Produktinformationen.

  • Komfortable Reservierungen und Ticketverkäufe ohne zeitraubende Warteschleifen. Ihre Kunden werden sich immer wieder gerne bei Ihnen melden.

  • Kundenservice wie Entgegennahme von Adressänderungen, Terminvereinbarungen und Versand von Unterlagen.

  • Unterstützung bei technischen Problemen, die Ihren Kunden den Einsatz von Servicetechnikern vor Ort erspart.

  • Rasches, unbürokratisches und damit kundenfreundliches Beschwerde- und Reklamationsmanagement.


Welchen Nutzen hat eine strategische Partnerschaft mit telacc für Ihr Unternehmen?

  • Wir haben über viele Jahre hinweg intensiv Call Center Know-How in verschiedenen Branchen aufgebaut: Sie können sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir übernehmen mit größter Professionalität alle Inbound-Anfragen an Ihr Unternehmen.

  • Sie brauchen nur eine kurze Vorlaufzeit einplanen – wir stellen bei Bedarf die gesamte Infrastruktur für Ihr Inbound Call Center zur Verfügung. Sie ersparen sich dadurch Investitionen in spezielle Call Center Technologie.

  • Falls Sie Ihr Inbound Call Center lieber direkt bei Ihnen im Unternehmen aufbauen möchten, beraten wir Sie gerne bei der Implementation und betreiben es in der Folge mit optimal qualifiziertem Personal.

  • Wir garantieren Ihnen volle Transparenz aller Kosten. Ein regelmäßiges und umfangreiches Reporting ist für uns selbstverständlich. In diesem Zusammenhang ist auch eine positive Einflussnahme auf Ihr Marketing und Ihre Produktion aus Kundenservice-Sicht möglich.

  • Um die Effizienz zu steigern, können wir bei Bedarf auch kurzfristige Ressourcenschwankungen ausgleichen.


Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zu einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!

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