IT Outsourcing

Wir garantieren Ihnen den reibungslosen Betrieb Ihrer IT Infrastruktur und kundenorientierte Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernprozesse, wir kümmern uns die operative Überwachung und Wartung Ihrer IT Infrastruktur:

Ihre Vorteile:

  • Ständige Verfügbarkeit von genügend IT-Support Mitarbeitern, unabhängig von Urlauben oder Krankenständen
  • Professionelles, gut ausgebildetes Support-Team mit Spezialisten in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Virenschutz, Datensicherung, Datenrecovery und Microsoft Produkte
  • Garantierte Servicelevels und -zeiten
  • Leicht kalkulier- und skalierbare Kosten
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Garantiert kostengünstiger als eigene EDV-Abteilung

Leistungen:

  • Wartung von Windows und Linux basierten Server-Systemen
  • Netzwerkbetreuung  (laufendes Monitoring aller Netzwerkkomponenten zur vorzeitigen Erkennung möglicher Probleme und Überwachung der Verfügbarkeitkeit)
  • Herstellung der Datensicherheit und Durchführung von Datensicherungen
  • Arbeitsplatzbetreuung (PCs, Thinclients, Drucker, PDAs, Telefonanlagen)
  • Telefonischer User Helpdesk
  • Professioneller 1st/2nd Level IT Support
  • Problemlösung per Fernwartung
  • Direkter Kontakt mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen wie Netzwerktechnik, Software, IT-Sicherheit
  • Vor Ort Service
  • Betreuung von Außenstellen in Zusammenarbeit mit Konzern-IT Zentrale

 

Gerne erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes IT-Outsourcing Konzept.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit uns.

So erreichen Sie uns

Bergmillergasse 5
A-1140 Wien

Telefon: +43 1 4199888 0
Fax: +43 1 4199888 456
E-Mail: office@telacc.at