Philosophie

Die derzeitige Marktentwicklung erfordert von Unternehmen Veränderungen in eine kundenorientiertere Organisation und führt zum vermehrten Einsatz geeigneter Maßnahmen, um sowohl dem Ziel einer verbesserten Kundenbindung, als auch dem Ziel der Kostenoptimierung gleichzeitig Rechnung zu tragen. Der Einsatz eines CRM-Systems verbindet beide Erfordernisse in einem Konzept und ist hinsichtlich seines hohen Niveaus ein effektives Instrument des Schnittstellenmanagements.

Ein Konzept dieser Art basiert auf der Kombination von qualitativ hochwertigem Know-How und einem engagierten und professionellen Team. Unsere Teamfähigkeit und Leistungsorientiertheit unterstreichen unsere Referenzen in den unterschiedlichsten Branchen (zB.: Automobilindustrie, Dienstleistungsgewerbe sowie Informations- und Kommunikationstechnologie). telacc hat maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im High-Tech-Bereich, wodurch wir uns im Hinblick auf Professionalität und Know-How von reinen Telemarketing-Firmen unterscheiden.

So erreichen Sie uns

Bergmillergasse 5
A-1140 Wien

Telefon: +43 1 4199888 0
Fax: +43 1 4199888 456
E-Mail: office@telacc.at