IT Techniker Onsite - Salzburg
Wir erweitern unser Onsite Team, tätig für einen namhaften internationalen Technologie- und Maschinenbaukonzern mit Sitz in Salzburg.
Ihr Aufgabenbereich
- Analyse und Abwicklung von IT-Tickets & Supportanfragen
- Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
- Mitarbeit bei IT-Infrastrukturprojekten
- Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
- Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & der Knowledge DataBase
- Betreuung der bestehenden Clientlandschaft
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene HTL oder Fachschule bzw. Lehre mit Schwerpunkt Informatik
- Sehr hohe IT Affinität
- Umgang mit einem IT-Ticketsystem bzw. Erfahrung im IT-Support
- Kenntnisse & Erfahrung mit Windows 10 Kenntnisse & Erfahrung mit MS Office/O365, MS Teams, MS OneDrive
- Kenntnisse im Bereich der Netzwerkinfrastruktur (von Vorteil)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kompetente Ansprechperson mit Freude an einer kommunikativen und abteilungsübergreifenden Tätigkeit
- Führerschein B
Unser Angebot
- Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
- Interessanten Aufgabenbereich
- Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen
- Langfristige Beschäftigung
- Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen
Arbeitsbeginn: ab sofort
Für diese Stelle bieten wir ein Gehalt von monatlich EUR 2.600,- brutto. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation gegeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte an:
Telacc Customer Interaction Center GmbH
1140 Wien - Bergmillergasse 5/1/1 DG - Österreich
zHd. Sarah Wechsler
eMail: jobs@telacc.at
www.telacc.at