IT Techniker Onsite - Salzburg

Wir erweitern unser Onsite Team, tätig für einen namhaften internationalen Technologie- und Maschinenbaukonzern mit Sitz in Salzburg.

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Analyse und Abwicklung von IT-Tickets & Supportanfragen
  • Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
  • Mitarbeit bei IT-Infrastrukturprojekten
  • Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & der Knowledge DataBase
  • Betreuung der bestehenden Clientlandschaft

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene HTL oder Fachschule bzw. Lehre mit Schwerpunkt Informatik
  • Sehr hohe IT Affinität
  • Umgang mit einem IT-Ticketsystem bzw. Erfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse & Erfahrung mit Windows 10 Kenntnisse & Erfahrung mit MS Office/O365, MS Teams, MS OneDrive
  • Kenntnisse im Bereich der Netzwerkinfrastruktur (von Vorteil)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kompetente Ansprechperson mit Freude an einer kommunikativen und abteilungsübergreifenden Tätigkeit
  • Führerschein B

 

Unser Angebot

  • Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
  • Interessanten Aufgabenbereich
  • Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen
  • Langfristige Beschäftigung
  • Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen

 

Arbeitsbeginn: ab sofort

 

Für diese Stelle bieten wir ein Gehalt von monatlich EUR 2.600,- brutto. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation gegeben.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte an:

 

Telacc Customer Interaction Center GmbH
1140 Wien - Bergmillergasse 5/1/1 DG - Österreich
zHd. Sarah Wechsler

eMail: jobs@telacc.at
www.telacc.at

 

 

So erreichen Sie uns

Bergmillergasse 5
A-1140 Wien

Telefon: +43 1 4199888 0
Fax: +43 1 4199888 456
E-Mail: office@telacc.at